Projektingenieur (m/w) Feinvakuum

Maschinenbau

Maulburg

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum Dr.-Ing. K. Busch GmbH Maulburg Für die Entwicklung neuer Segmente und Anwendungen.

Mit 3000 Mitarbeitern Mehr Als 60 Gesellschaften In über 40 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutsch­land/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Nutzen Sie Ihre Einstiegschance Verstärken Sie Unser Sales-team Am Stammsitz In Maulburg Als   Projektingenieur Feinvakuum (m/w)   Ihre Herausforderung Auslegungen Von Pumpen Und Lösungen Sowie Ausarbeiten Von Angeboten Inkl Projektverfolgung Telefonische Beratung Und Betreuung Von Kunden Mit Gelegentlichen Besuchen Vor Ort Fachliche Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst / Innendienst Kommunikation / Abstimmung Mit Unseren Produktionswerken Weltweit Grundlagenerstellung Und Marktrecherchen Für Neue Applikationen Entwicklung Neuer Segmente Und Anwendungen Teilnahme An Messen   Ihr Profil Ausbildung Als Ingenieur Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Oder Techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse In Der Physik Und / Oder Vakuumanwendungen Sind Von Vorteil Erste Erfahrung In Der Auslegung / Projektierung Und Im Vertrieb Von Technischen Produkten Projektmanagementkenntnisse Erleichtern Den Einstieg Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Englisch In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Und Erp-programmen   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Viel Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-3423 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Und Zeitliche Verfügbarkeit) Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Strategieplanung Detailplanung Prozessingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektkoordinator Techniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau Projektsteuerung Vakuumpumpen Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Strategieplanung Detailplanung Prozessingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektkoordinator Techniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau Projektsteuerung Vakuumpumpen Projektingenieur (m/w) Feinvakuum Für Die Entwicklung Neuer Segmente Und Anwendungen Maulburg Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Strategieplanung Detailplanung Prozessingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektkoordinator Techniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau Projektsteuerung Vakuumpumpen

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager Regulierung und Energiewirtschaft für industrielle Erzeugungslösungen (w/m/
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)